… und sie hat JA gesagt!!!

Tags


… und sie hat JA gesagt!!!

Seit über drei Monaten habe ich nun ein großes Geheimnis mit mir herum geschleppt – und es war verdammt schwer, sich nicht zu verplappern. Sowohl das Filmteam als auch Arabelle, die vor 17 Jahren von Hamburg nach Maui ausgewanderte Hochzeitsplanerin, wussten schon lange Bescheid – nur Sabrina ahnte nichts. Unter dem Vorwand, dass am Makena Beach – dem für unseren Geschmack schönsten Strand der Insel – eine Robbe angefüttert wird, locken wir Sabrina an den Strand. Natürlich werden wir vorher verkabelt, da das Filmteam unsere verzückten Blicke und Laute beim Anblick der Robbe in Bild und Ton festhalten möchte. Irgendwie sind dann aber an dem Strand, an dem Stars wie Steven Spielberg, Halle Berry und Clint Eastwood ihre „bescheidenen“ Residenzen errichtet haben, gar keine Robben – aber dafür stecken zwei brennende Fackeln im Sand, und zwischen ihnen liegt ein wunderschöner, kunterbunter Blumenkreis. Als ich meinen völlig verdutzten Hauptgewinn dann plötzlich in diesen Blumenkreis ziehe und ihr mit 200 Puls und bebender Stimme einen Heiratsantrag mache, ist sie ziemlich perplex. Ihre wunderschönen Augen leuchten noch intensiver, als sie es sonst schon immer tun. Ich will nun gar nicht zu viel verraten, denn die Kamera war ja dabei. Mehr dann also an Pfingsten im ZDF!

Was ich getan hätte, wenn Sabrina NEIN gesagt hätte? Keine Ahnung. Diese Antwort habe ich von Anfang an ausgeschlossen. Und zum Glück hat sie dann auch JA gesagt! 🙂 Wann geheiratet wird ist noch unklar, aber vermutlich noch in diesem Jahr. Danke, mein Schatz! Du machst mich sehr glücklich! 🙂

Liebesgrüße von Hawaii,

Torsten 🙂

28 Antworten zu “… und sie hat JA gesagt!!!”

  1. Stefan sagt:

    Herzlichen Glückwunsch Euch beiden.

  2. Parham sagt:

    Da kann man ja nur gratulieren! 🙂
    Ich finde, Du hast dir den schönsten Ort für einen Heiratsantrag ausgesucht!
    Jetzt freue ich mich erstrecht auf Euren Film.
    Ich wünsche Euch weiterhin einen angenehmen Aufenthalt!
    Weiterhin viel Erfolg und bis Bald.

    Viele herzliche Grüße aus Dingden,

    Parham

  3. Willi, Klaus und Heike sagt:

    Endlich Familienzuwachs! Wir freuen uns auf eine Schwägerin und Tante – aber wer soll nur die Hochzeitsfotos machen??
    Grüße aus Iserlohn

  4. Katja Konitzer sagt:

    Hallo Ihr Lieben ! Das sind ja mal wunderschöne Nachrichten von Hawai. Euch beiden HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH zu Eurer Verlobung. Ihr seid ein sehr süßes Paar 🙂

  5. Alex Hahn von Photo Finish sagt:

    Wie jetzt? KEINE GLUECKWUENSCHE hier?
    Lahmes Volk!

    Torsten, das ist echt ganz grosses Tennis! Ich freu mich fuer Dich und Sabrina!
    Hoffentlich werden Eure Hochzeitsfotos nicht so grottig, wie die Bilder da oben ;-)))
    Aber Du hast ja uns GWA-Kollegen 😉

    Berichte mal ausfuehrlich bei Deiner persoenlichen LightRoom-Schulung hier!

    LG aus Hannover
    Alex

  6. Rudi Klinger sagt:

    Wow! Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

  7. Sandra Hasigiesi sagt:

    Hey ihr beiden!

    Ganz ganz herzlichen Glückwunsch! Echt Torsten, super gemacht!!!
    Freu mich total für Euch!

    Sabrina, ich hab heute morgen deine Mum bei Aldi getroffen. Die hat mir ganz stolz erzählt,
    dass ihr bald „MANN und FRAU“ seid. Sie war so stolz. Total süß!

    Ich wünsche Euch noch eine tolle Zeit.

    Fühlt Euch gedrückt.

    Bis bald, ganz liebe Grüße
    Sandra

  8. Thorsten sagt:

    Wow!!! Du alter Romantiker!!! Ich bin ja sowas von platt…
    Ich wünsch euch alles alles erdenklich Gute für eure Zukunft!!!

    Kommt ihr mir mal nach Hause… 😉

    Liebe Grüße
    Thorsten

  9. Nicole sagt:

    Hey mein Lieblings-Fotomann!

    Ich grins grad über´s ganze Gesicht, weil ich mich doch immer so mit freue, wenn andere glücklich sind!
    Hast Du sehr gut gemacht!
    Gratuliert man eigentlich schon, wenn man jetzt quasi „bald“ heiratet?
    Ich sag einfach mal: Alles alles alles Liebe zur Verlobung!

  10. Jürgen sagt:

    Hallo liebes Brautpaar!!!!!

    Schön das ihr euch endlich traut!!!!!

    Ich backe euch auch eine Hochzeitstorte „alla WMTV Jürgen´´, wenn ich sie nicht in die Karibik
    oder auf Hawaii liefern muss!

    Naja, viel spass noch in L.A.!

    Viele Grüße

    Jürgen

  11. Foto-Olli sagt:

    na geht soch 😉 Viele Liebe Grüße und Glückwünsche aus Rees, von den Knorr´is.

  12. Axel sagt:

    Yipiiee, dass ist doch mal ne Nachricht!!!! manno, jetzt bin ich mal n paar Tage nicht da und schon gehts richtig ab hier 🙂

    Glücksgewünscht von uns hier!!! Die Party holt Ihr aber nach!!!!

    LG Axel mit Anhang!

  13. Storybooklove - Jürgen Mayr sagt:

    Hi Sabrina, hi Torsten ohne (h),

    wir gratulieren Euch zur Verlobung und wünschen Euch für Eure Hochzeit alles erdenklich Gute.

    lg
    Jürgen und seiner Familie

  14. Uwe & Birgit sagt:

    Die schönste Frage der Welt an einem der schönsten Orte der Welt. Gratulation und alles Glück auf Erden.

    lg Birgit & Uwe

  15. dommas sagt:

    dann siehst endlich mal, wie richtig geile hochzeitsfotos aussehen können! :-))

    gfrei mi wia die sau!

  16. Kai sagt:

    Warum konntest Du Dich nicht selbst fotografieren 😉

    COOL – NIMM SIE – HART UND WÜRDIG!

    Kai
    http://www.german-wedding-artists.com

  17. Nicole Hecht sagt:

    Uhi..wie romantisch.
    Da hast du die Gelegenheit, das tollen Umfelds gleich für eine super Sache genutzt 🙂
    Freut mich für euch zwei!!

  18. Vladi sagt:

    Hey Torsten,

    herzlichen Glückwunsch! Bin gespannt auf den TV-Bericht (hoffentlich verpasse ich ihn nicht)!

    Grüße aus Düsseldorf
    Vladi

  19. Anne Langefeld sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!

    Das ist mal ein „ordentlicher“ Heiratsantrag!

    Und Pfingsten sitzen wir auf jeden Fall vor´m Fernseher 🙂

    Viele Grüße

    Anne

  20. Bild-Erzähler sagt:

    . . . ich find’s so romantisch . . . euch ganz viel Spaß beim Vorbereiten.
    Und Pfingsten ist gebookmarked 🙂

    Liebe Grüße . . . Thomas

    P.S.: noch 5 Wochen bis Seychellen 🙂

  21. Sebrina sagt:

    Hallo!

    Wir gratulieren Euch zur Verlobung!
    Da hast Du Deiner Sabrina ja einen tollen Heiratsantrag gemacht! *schnief* Richtig romantisch.

    Liebe Grüsse

    Stefan & Sebrina

  22. Patric aus Rhede sagt:

    Hallo Sabrina, hallo Torsten,

    die besten Glückwünsche von mir und meiner Familie zur Verlobung.

    Hoffe sehen uns bald mal wieder bei unsrer Lieblingsband den Fischgesichtern.

    Gruß aus Rhede
    Patric

  23. Karsten sagt:

    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche Euch beiden!! Werde mir die Love Story am Sonntag auf jeden Fall anschauen! 😉

    Viele Grüße,
    Karsten

  24. Christian sagt:

    Hi!

    Bin heute aus dem Urlaub zurück und habe mir grad in der MEdiathek das Video angeschaut. Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Das war der „bewegenste“ Teil der Doku, wie ich fand. =)

    Liebe Grüße

  25. dirk sagt:

    Hallo Torten, gemeinsam lauschten wir im Oktober den Ausführungen von Damien Lovegroove im Mediapark in Köln. Ich saß neben Dir und wir sprachen u.a. über Photoshop und Lighroom, vielleicht erinnerst Du Dich http://www.fotografen-welt.de/blog .. ich komme gerade aus Venedig und schaue hin und wieder bei Dir im blog vorbei. Diesen Kontinent konnte ich bisher fotografisch noch nicht verlassen und freue mich sehr über Deinen Erfolg und das dazu auch erfolrderliche Lebensglück. So wünsche ich Euch alles gute und warte auf Babyfotos in diesem Blog. Gruß aus Köln, Dirk

  26. Jacky sagt:

    Lieber Torsten,

    bin zufällig über das Malediven-Forum auf Deine Seite gestossen, ganz tolle Fotos.

    Mein Mann und ich haben unsere Hochzeit auch von Arabelle in Makena ausrichten lassen. War für uns ein wirklich unvergesslicher Tag. Am Donnerstag hatten wir unseren 10. Hochzeitstag und wir sind immer noch total glücklich und verliebt. Wünschen Euch auch alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft.

    PS: Die Fotostrecke auf La Digue ist echt phantastisch. Für mich ist und bleibt diese Insel auch das Paradies.

  27. Karsten sagt:

    Hier passt es am ehesten denke ich!!

    Ich wollte euch hierüber mal kurz zu eurem Nachwuchs gratulieren.
    Herzlichen Glückwunsch euch 2en zum gesunden und vermutlich auch fotogenen Nachwuchs.

    Dann wünsche ich euch 3en mal ein schönes gemeinsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

    LG

  28. Steffi sagt:

    „Torsten – der wundervollste Hochzeitsfotograf, den man sich wünschen kann“

    Wir haben für unsere Hochzeit in Murnau/München einen Fotografen gesucht, der diese mit einmaligen und vor allem nicht typisch kitschigen Fotos festhält. Jemanden zu finden, der unsere Vorstellungen erfüllt, war schwieriger als gedacht. Und so kam es dazu, dass wir den perfekten Fotografen nicht in München, nicht in Bayern, sondern in dem kleinen Dorf Hamminkeln-Dingden in NRW gefunden haben.

    Torsten hat unsere gesamte Hochzeit vom Friseurtermin am Morgen, der Trauung im Standesamt in Murnau bis zur Feier im Bayerischen Hof begleitet. Dabei sind nicht nur außergewöhnlich schöne Fotos von uns und unseren Gästen entstanden. Torsten hat es geschafft, die besondere Stimmung des Tages in jedem einzelnen Foto perfekt einzufangen. Vielleicht gelingen ihm Hochzeitsfotos so überaus gut, da er bereits nach kürzester Zeit Teil der Hochzeitsgesellschaft wird!

    Wir können Torsten nur jedem Hochzeitspaar empfehlen! Denn was nach einer Hochzeitsfeier bleibt, sind die Erinnerungen und die Bilder!


schreib einen Kommentar

Copyright © 2017 Fotomann Blog