Fotoausstellung in Oberhausen

Fotoausstellung in Oberhausen

Getreu dem Motto „Besser spät als gar nicht“ oder aber auch „Man kommt ja zu nix“: Um 13:00 Uhr eröffne ich heute meine Ausstellung „FOTOMANNs Traumstrände“ im Technischen Rathaus Oberhausen, Bahnhofstr. 66, direkt im Zentrum von Oberhausen-Sterkrade. Neben der Hochzeitsfotografie habe ich mir ja als zweite Passion das Fotografieren von tropischen Landschaften auf die Fahne geschrieben. Zu sehen gibt es diesmal keine Hochzeitsfotos, sondern 21 großformatige, gerahmte Drucke meiner Reisefotografien im Format 93,5 * 140 cm bzw. 70 * 140 cm. Aufgenommen wurden die Motive auf Hawaii (Maui & Kauai), den Seychellen (La Digue & Praslin), den Cook Islands (Rarotonga, Aitutaki & One Foot Island) und in Französisch Polynesien. Auch drei Motive von der Hochzeit auf den Seychellen sind dabei. Diverse Zeitungen und Radiostationen haben sich bereits zur Ausstellungseröffnung angemeldet. Die Ausstellung läuft dort bis zum 30.09., wechselt dann noch am gleichen Tag für zwei Monate ins Evangelische Krankenhaus in Wesel-Obrighoven und tingelt anschließend bis ins Jahr 2011 zu diversen Räumlichkeiten in NRW. So, ich schlüpp nun in was Ungemütliches und mach mich dann auf die Polyestersocken in Richtung Münsterland (erstes Kennenlernen zwischen angehendem Brautpaar und Hochzeitsfotograf in Bocholt) und dann weiter nach Oberhausen. Man sieht sich! 😉

schreib einen Kommentar

Copyright © 2017 Fotomann Blog