FOTOMANNs Jahresrückblick 2014

FOTOMANNs Jahresrückblick 2014

Wahnsinn – es ist schon wieder Silvester! Und wir sind Weltmeister! 😉 Ein sehr spannendes und kurzweiliges Jahr geht zu Ende. Ein Jahr, in dem ich „im Auftrag der Hochzeitsfotografie“ so viel gereist bin wie nie zuvor!

Satte neun Hochzeiten habe ich im Jahr 2014 alleine auf den Seychellen fotografiert (siehe Heiraten auf den Seychellen) und eine weitere Hochzeit in Rio de Janeiro (siehe Hochzeitsfotograf Brasilien).

Aber das mit dem „per Flugzeug zur Hochzeit“ bleibt doch eher die Ausnahme, denn zu den meisten Hochzeiten fahre ich noch immer mit dem Auto: Hier in Deutschland war ich in 2014 an nahezu jedem Wochenende von April bis Oktober als Hochzeitsfotograf im Einsatz – und in 2015 wird dies nicht anders aussehen. Schon Ende Januar startet meine Hochzeitssaison wieder auf den Seychellen – und bereits im März stehen dann die ersten 2015er-Hochzeiten innerhalb Deutschlands im Kalender. Die Samstage sind bis in den September hinein zum großen Teil vergeben – aber es gibt durchaus noch ein paar Lücken, liebe Brautpaare, also einfach mal anfragen. Und sollte ich an Eurem Wunschtermin bereits ausgebucht sein, so empfehle ich Euch gerne wie immer einen fähigen Hochzeitsfotografen aus meinem Kollegenkreis. Auch wenn es „the one and only FOTOMANN“ natürlich nur einmal gibt… 😉

Auch bei meinen Fotoseminaren und Fotoexkursionen macht es Sinn, sich frühzeitig den gewünschten Platz zu sichern. Die Seminare im Januar und Februar sind bereits ausgebucht. Ich habe nun für März 2015 noch einen weiteren Zusatztermin eingeplant und werde in den nächsten Tagen mal schauen, ob vielleicht auch im Februar noch ein weiteres Seminar machbar ist. Alle bisher feststehenden Termine für 2015 findet Ihr hier: Fotoseminare und Fotoexkursionen 2015

Eigentlich gibt es noch viel mehr über 2014 zu berichten, aber wenn Ihr meinen Blog verfolgt, so seid Ihr ja ohnehin auf dem Laufenden und wisst von gewonnenen Fotowettbewerben, zerstörten Brautkleidern, drei Kilogramm schweren Objektiven usw. usw. Und das tolle Video, welches mein lieber Kollege Markus Schneeberger im März über meine Arbeit auf den Seychellen gedreht hat, habt Ihr ja sicher gesehen, oder? Hier nochmals der Link: Hochzeitsfotograf auf den Seychellen

Auf meiner Webseite hochzeit-seychellen.de habe ich bereits gestern einen ausführlicheren Jahresrückblick verfasst (siehe Hochzeit auf den Seychellen – der Jahresrückblick 2014).

So, und nun endet mein FOTOMANN.DE-Jahresrückblick auch schon, denn ich muss jetzt echt los. Dass Silvester aber auch immer so unverhofft kommen muss… 😉

Ich wünsche Euch allen ein tolles und vor allem gesundes Jahr 2015! Zum Abschluss zeige ich Euch noch eine kunterbunte Mixtur aus Bildern, die ich im nun endenden Jahr 2014 aufgenommen habe. Vielleicht gefällt Euch ja das eine oder andere.

schreib einen Kommentar

Copyright © 2017 Fotomann Blog