Sabrina & Janek – Hochzeit am Voshövel

Sabrina & Janek – Hochzeit am Voshövel

Besseres Wetter zum Heiraten kann man nicht haben! Alle Bedingungen waren perfekt, als ich Sabrina und Janek an ihrem großen Tag für acht Stunden im nur 10 Kilometer von meiner Haustüre entfernten Landhotel Voshövel in Schermbeck (siehe auch Hochzeit Voshövel oder auch Heiraten im Landhotel Voshövel) begleiten durfte. Nach den Vorbereitungen in den Hotelzimmern starteten wir für ein paar erste Hochzeitsfotos nach Bocholt, um dann später wieder rechtzeitig zur Trauung am Voshövel einzutreffen. Im ‚Confideum‘, dem wunderschönen, hauseigenen Trauhaus des Landhotel Voshövel gaben sich die beiden dann das rührendste Trauversprechen, das ich je miterleben durfte. Nach rund 200 fotografierten Hochzeiten bin ich mittlerweile echt viel gewohnt – aber dieses wahnsinnig emotionale Trauversprechen trieb auch mir Tränen der Rührung in die Augen. Die Hälfte der anwesenden Gäste schluchzte sichtlich bewegt vor sich hin – und auch ich benötigte ein Taschentuch. Boah, ich bekomme noch immer eine Gänsehaut, wenn ich nur daran denke! 😮 Nach der Trauung genossen dann alle ihren Sekt oder ihr kühles Bier vor dem Parkpavillon – und ich machte mich wie immer auf die Pirsch nach tollen Motiven. Da Sabrina und Janek sich entschieden hatten, dass ich ihre Hochzeit nur bis zum Beginn des Abendessens begleiten solle, setzte ich mich anschließend mit meiner Frau noch gemütlich in den Biergarten und genoss den wunderschönen Sommerabend. Ach ja, das Fotografenleben kann schon schwer sein… 😉

schreib einen Kommentar

Copyright © 2017 Fotomann Blog