Hochzeitsmesse 2011 im Hotel Residenz Bocholt

Hochzeitsmesse 2011 im Hotel Residenz Bocholt

Bald ist es wieder soweit: Hochzeitsmesse in Bocholt! Im Hotel Residenz, der wohl beliebtesten Hochzeitslocation in Bocholt, dreht sich an diesem Tag wieder alles rund ums Thema Heiraten in Bocholt. Unsere nagelneuen 2011er Hochzeitsbücher setzen mal wieder neue Maßstäbe, und die 2010er Alben sind natürlich auf der Bocholter Hochzeitsmesse 2011 auch mit von der Partie – was bedeutet, dass wir mehr als zehn (!) Hochzeitsalben der absoluten Luxusklasse präsentieren werden! Diese bis zu neun Kilogramm schweren, in deutschen Manufakturen handgefertigten Meisterwerke muss man mit eigenen Augen gesehen und mit eigenen Händen berührt haben! Unsere Brautpaare sagen uns immer wieder, dass sie erst anschließend begriffen haben, was sie durch unsere Arbeit wirklich als bleibende Erinnerung von ihrem schönsten Tag im Leben mitnehmen können.

Fazit: Unbedingt die Bocholter Hochzeitsmesse am Sonntag, 09. Januar 2011 von 11:00 bis 17:00 Uhr im Hotel Residenz in den Kalender eintragen und staunen kommen! 😀

schreib einen Kommentar

Copyright © 2017 Fotomann Blog