Hochzeit im Landhotel Voshövel

Hochzeit im Landhotel Voshövel

Mal wieder als Hochzeitsfotograf im Landhotel Voshövel – ein „Heimspiel“ für den FOTOMANN. In keiner Hochzeitslocation habe ich mehr Hochzeiten fotografiert als im und am Voshövel. Fast 50 Brautpaare habe ich mittlerweile an ihrem „schönsten Tag“ dort fotografisch begleiten dürfen – und im Laufe dieses Jahres kommen noch einige Paare hinzu.

Auch Laura und Alex hatten sich entschieden, ihre Hochzeit am 04.04. im Landhotel Voshövel zu feiern. Ab den Vorbereitungen am Vormittag war ich insgesamt 11 Stunden lang dabei und wurde Zeuge, wie die beiden passionierten Golfer im „Confideum“ heirateten und dann später im „Parkpavillon“ ausgelassen feierten.

Nachfolgend zeige ich Euch nun einen winzigen Ausschnitt diesen wundervollen Tages! 😀

 

P.S.: Vorsicht! Das letzte Bild ist nur etwas für starke Nerven… 😉

 

[Ein Klick auf das kleine Vorschaubild dort unten führt wie immer zur Ansicht in höherer Auflösung]

 

schreib einen Kommentar

Copyright © 2017 Fotomann Blog