Hochzeit im Sportschloss Velen / Hochzeitsfotograf Velen

Hochzeit im Sportschloss Velen / Hochzeitsfotograf Velen

Ich freue mich immer sehr, wenn sich eines meiner Hochzeitspaare dazu entscheidet, Standesamt und Kirche am gleichen Tag „durchzuziehen“. Der komplette Tag ist dann besonders actiongeladen und es gibt für mich natürlich Motive ohne Ende!

 

Wiebke und Ole stellten sich dieser „Herausforderung“ am 06.06.2015. Mein Einsatz begann am Sportschloss Velen, wo sich die beiden im Balkonzimmer das Ja-Wort gaben. Nach dem anschließenden Sektempfang drehten wir dann eine ausgiebige Fotorunde um das Schloss, bevor es dann zur kirchlichen Tauung nach Borken in die Martin-Luther-Kirche ging.

 

Auf dieser Hochzeit lernte ich dann auch Jessy kennen, die bei Wiebke und Ole zu Gast war. Nur drei Wochen später traf ich sie dann auf den Seychellen wieder, wo sie ebenfalls zu Gast auf der Hochzeit war, welche ich Ende Juni auf La Digue, meiner Lieblingsinsel der Seychellen, fotografierte. Wie klein die Welt doch ist… 😀

.

 

[Ein Klick auf die kleinen Vorschaubilder führt wie immer zur Ansicht in höherer Auflösung]

 

schreib einen Kommentar

Copyright © 2017 Fotomann Blog