Lou Dynia: Christmas with my friends 2015

Lou Dynia: Christmas with my friends 2015

Wie in jedem Jahr, so war ich auch im Dezember 2015 mit Sabrina beim Weihnachtskonzert von Lou Dynia. Der sympathische Musiker, den hier im Umkreis wohl wirklich fast jeder kennt, hat im Sommer 2010 auch unsere Hochzeit mit seiner Musik bereichert und für uns zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht. Mittlerweile ist Lou zu einem meiner besten Freunde geworden. Wir sehen uns mehr oder weniger regelmäßig, tauschen unsere Ideen aus – und essen dabei gerne auch mal was vom Nepalesen… 😉

 

Als Lou mich fragte, ob ich auch in diesem Jahr wieder ein paar Fotos vom Konzert machen könnte, musste ich nicht lange überlegen. Überraschend für uns war, dass bei diesem Weihnachtskonzert neben all den uns bereits seit Jahren bekannten Musikern auch ein Geiger mit von der Partie war: Ralf Hübner. Er spielt seit acht Jahren die erste Geige bei David Garrett und immer wieder bei Jethro Tull, hat mit Sarah Brightman, Chris de Burgh, Andrea Bocelli, Peter Gabriel und vielen anderen gespielt. Ein absoluter Top-Musiker!

 

Bei „Mum´s Song“ flossen – wie in jedem Jahr – nicht nur bei mir die Tränen. Feuchte Augen hatte auch Lous Papa, als er von Lou auf die Bühne gebeten wurde. Als absoluten Höhepunkt empfand ich aber diese wundervollen letzten Minuten des Konzerts, in denen das gesamte Publikum gemeinsam zunächst „Stille Nacht“ und dann John Lennons „Happy Xmas (War is over)“ sang. Spätestens hier hielt es niemanden mehr auf den Sitzen. Das gesamte Publikum stand! Magische Momente!

 

Wie auch bereits in den Vorjahren, so hatte Lou auch in 2015 wieder an zwei aufeinander folgenden Abenden das Bocholter Stadttheater restlos ausverkauft. In diesem Jahr soll es dann voraussichtlich erstmals sogar drei (!) Weihnachtskonzerte mit Lou Dynia geben. Ich drücke Dir die Daumen, Lou, dass Du schon sehr bald auch die ganz großen Bühnen erstürmen wirst! 🙂

 

 

Eine Antwort zu “Lou Dynia: Christmas with my friends 2015”

  1. Lou sagt:

    Sooooo schön war der Abend!!!
    Sooooo schön sind deine Bilder!!!
    Und sooo schön, dass Du meinen Papa und mich so gut „getroffen“ hast… er freut sich täglich darüber und zeigt jedem das Foto ;-))))
    liebe Grüße und bis ganz bald…
    Lou


schreib einen Kommentar

Copyright © 2017 Fotomann Blog