Warning: Use of undefined constant style - assumed 'style' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /srv/users/serverpilot/apps/fotomann/public/blog/wp-content/themes/fotomann/functions/admin-setup.php on line 9

Nächstes Fotoseminar für Fortgeschrittene am 25. + 26. Februar 2012! [AUSGEBUCHT!]

Nächstes Fotoseminar für Fortgeschrittene am 25. + 26. Februar 2012! [AUSGEBUCHT!]

Im Februar wird es nicht nur drei Fotoworkshops für Einsteiger geben (siehe Fotografieren lernen für Einsteiger), sondern auch wieder ein Aufbauseminar für Fortgeschrittene! Es ist ideal, wenn Ihr zuvor meinen Einsteigerkurs besucht habt – es ist aber kein unbedingtes Muss! Sofern Ihr sicher im Umgang mit Eurer Kamera seid und der Vollautomatik nicht mehr alle Entscheidungen überlasst, sondern meist im AV-Modus, im TV-Modus oder gar im M-Modus fotografiert, so seid Ihr mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit fit genug für mein Fotoseminar für Fortgeschrittene! :-D

Am Samstag, 25.02. und Sonntag, 26.02.2012 geht es dann über zwei Tage so richtig „ans Eingemachte“! Einige der Themen: Bildaufbau, Freistellen, das „richtige“ Licht, Zoomobjektiv vs. Festbrennweite, unterschiedliche Bildwirkung durch Verwendung unterschiedlicher Brennweiten und vieles mehr.

Veranstaltungsort ist wieder das St.-Josef-Haus auf der Ecke Marienvreder Straße/Hohe Straße in Hamminkeln-Dingden. Im Gesamtpreis von 249,- Euro sind alle Speisen und Getränke enthalten. Meldet Euch bei Interesse rechtzeitig, denn die Teilnehmerzahl ist aus Gründen der maximalen Effektivität begrenzt. Im kleinen Kreis lernt man natürlich deutlich effektiver als im “Rudel”. Sendet mir zur Anmeldung eine E-Mail, die neben Eurem Namen auch Eure komplette Postanschrift enthält. Ich melde mich dann sehr kurzfristig mit allen Details (Uhrzeiten, Anfahrt etc.) zurück.

Die gute Nachricht für alle, denen dieser Termin leider nicht passt: Bereits drei Wochen später gibt es das nächste Fotoseminar für Fortgeschrittene! Details gibt es hier: Fotoworkshop für Fortgeschrittene

3 Antworten zu “Nächstes Fotoseminar für Fortgeschrittene am 25. + 26. Februar 2012! [AUSGEBUCHT!]”

  1. Petra sagt:

    Ich freu mich schon drauf! Wird bestimmt „cool“! ;-)

  2. Byren sagt:

    Das wird es auf jeden Fall. Torsten macht das echt immer total entspannt.

  3. Carolin sagt:

    Lieber Fotomann,

    vielen Dank für 2 Tage Intensiv-Fotoworkshop – ich habe viel gelernt und einges vertiefen können. Vor allem die vielen Praxis-Runden im wunderschönen Dingden haben mir viel gebracht, um das in der Theorie besprochene anschließend direkt umszusetzen.

    Auch, dass wir Deine Profi-Obktive mal ausprobieren durften war super – da fällt die Entscheidung, welches für die eigenen Anforderungen am Besten geeignet ist leichter, als sich durch 10000 Foren zu kämpfen.

    Vielen Dank nochmal – nicht zuletzt hat die illustre Runde der Workshopteilnehmer und die Topp-Verpflegung zu einem Rund-Um-Sorglos-Wochenende beigetragen!!

    Wir sehen uns, im Zoom-Erlebnis Park ;)

    Viele Grüße,
    Carolin


Copyright © 2019 Fotomann Blog